Neues aus der Blog-Welt…

Liebe Leser!

Aufgrund von zahlreichen anderen Verpflichtungen konnte der Blog im Jahr 2013 nicht gepflegt werden – das Jahr ist zum Jahr von so vielem ausgerufen worden (zB des Leberblümchens, der Forelle und der Schlingnatter, der ÖVP…) aber sicher kein Bernyboi-Blog-Jahr!

Um mich langsam wieder einzugewöhnen gibt es heuer einen speziellen Adventkalender: einen Bieradventkalender! Unter bieradvent.bernyboi.com wird es mit max. 2 Tagen Verspätung (Uni und Arbeit fordern ihren Tribut) eine aktuelle Bierkritik aus dem Bieradventkalender zusammengestellt von der Salzburger Firma Kalea (www.kalea.at) geben. Diese sind natürlich unprofessionell, subjektiv und laienhaft :) Ich werde also das mit dem Bier machen, was die britische Fernsehköching Nigella Lawson mit dem Essen macht: “I am not a chef. I am not even a trained or professional cook. My qualification is as an eater. (…)” Und meine ist als Genießer und Biertrinker! Mehr dazu dann im Blog :)

und irgendwann werden hier auch wieder Reise- und Erlebnisberichte stehen!

PS: nicht nur das Bier, sondern auch die Wiener Christkindlmärkte sind wieder Thema seit letztem Sonntag – hierzu möcht ich gern auch meinen Rundgang die letzten 2 Jahre durch (fast) alle Wiener Christkindl- und Adventmärkte verweisen :) -> Link